9. Frühjahrsymposium ÖGKiZ 2022

Pas de traduction disponible.

Lieu
Salzburg, Österreich
Début
25 mars 2022
Fin
26 mars 2022
Coûts
430 €
Catégories
Jahrestagungen und Kongresse,
Inscription
enregistrer
Liens

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nach den letzten turbulenten Monaten, die unser aller Flexibilität, Kreativität und Durchhaltevermögen vor große Herausforderungen gestellt hat, freue ich mich ganz besonders, unser 9. Frühjahrssymposium 2022 in Salzburg wieder als Präsenzveranstaltung bzw. hybrid (nur Vortragsreihe Samstag) ankündigen zu dürfen.

Wie schon bei unseren vergangenen Symposien haben wir in monatelanger Vorbereitung unser Vortrags- und Workshopprogramm, sowohl für Zahnärztinnen, als auch für das gesamte Team gestaltet. Damit wollen wir aktuelle Information und Fortbildung anbieten, sowie kollegialen Austausch bestmöglich anregen.

Auch wir haben nach vielen Online-Besprechungen, - Seminaren und -Kursen, die uns aber auch das Weiterführen z.B. unseres Kinderzahnheilkunde Curriculums und das Abhalten von Online Fortbildungen ermöglichten, Sehnsucht nach einem Treffen in Präsenz! Wir laden Sie daher ganz herzlich ein, mit uns im Frühjahr 2022 endlich wieder vor Ort wertvolle gemeinsame Zeit zu genießen! Wir freuen uns auch auf alle Teilnehmer, die persönlich nicht anwesend sein können und sich am Samstag Online zuschalten!

Bis bald in Salzburg!

Bauer Bettina

 

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung finden Sie auf https://fruehjahrssymposium.at/